Ein Vorschlag
Verschaffen Sie sich freie Kapazitäten für Ihre wirklich wichtigen Aufgaben. Wenn Sie Ihre individuellen „Zeitfresser“ noch nicht kennen, dann überprüfen Sie mittels einfacher Instrumente Ihre Arbeitsabläufe, um „Zeitfresser“ zu identifizieren. Wenn Sie Ihre „Zeitfresser“ bereits kennen, dann delegieren Sie geeignete Aufgaben – Marketingaufgaben nehme ich Ihnen ab.
Mein Angebot
Unternehmens-/ Produktkommunikation
- Betreuung und Entwicklung von Internetauftritten und Microsites
- Erstellung und Überarbeitung von Verkaufs-, Präsentations- und Schulungsunterlagen
- Mediaplanung und -strategie
Verkaufsförderung
- Begleitung und Steuerung von Marketing- und Vertriebsprojekten
- Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln)
Kundenmanagement
- Auswahl von Instrumenten zur Verbesserung Ihrer Kundenorientierung
Marktforschung
- Auswertung von Marktforschungsstudien oder Wettbewerbsanalysen
Ich freue mich auf ein persönliches und unverbindliches Gespräch mit Ihnen.